Housesit Broxburn – ein wunderbarer Monat in Edinburghs Speckgürtel

September 1, 2018 Zeichnung

Was ist ein Housesit?

 

Ich hatte die große Freude für meine Gastgeber und deren Freunde ein paar Zeichnungen anzufertigen. Die als “Auftrag” gekennzeichneten Bilder entstanden nach fotografischer Vorlage. Die anderen sind Freihand gezeichnet.

Um die Zeichnungen zu vergrößern bitte “anklicken”, dann das Einzelbild nochmal anklicken.

Weitere Zeichnungen:

Pokhara/Nepal

Fuerteventura/Spanien

Lismore/Schottland

Tipp: Jupiter Artland

Jupiter Artland ist ein Skulpturen Park, nur einen Katzensprung von meiner Haustür entfernt. 1999 von dem Künstlerpaar Robert und Nicky Wilson gegründet, erstreckt sich das weitläufige Gelände über 1.2 m2 km. Verschiedene Künstler haben die Gelegenheit bekommen sich in einem der Winkel zu verwirklichen. Das Resultat ist eine Reise durch eine Phantasiewelt, eingebettet in die Landschaft. Absolut fabelhaft.

Life Mounds, Chalres Jencks

Rivers, Tania Kovats

Flaschensammlung von hundert Flüssen aus den Gewässern um die britschen Inseln herum.

Weeping Girls, Laura Ford

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

News

Kategorien