Wasser-Marsch!

September 14, 2020 Zeichnung

An einem Morgen an dem, laut unberechenbarem Wetterbericht, die Sonne scheinen sollte, stieg ich frühzeitig aus dem Bett. Plan war in Eckwarden das Hochwasser mitzunehmen, sowie ein paar “Sonnenaufgangs-Skizzen” zu machen. Aquarellstifte, Thermoskanne und Frühstück im Gepäck, Auto gestartet und, frühlingshaft angezogen, los.

Ankunft ca 8.30 Uhr. Himmel immernoch grau, wolkig. Wind kühl. Am Spieker nur ein schwarzer Audi, ebenfalls mit Frühstück. Ich fuhr weiter, spazierte mit dem Badehandtuch am Wasser auf und ab, knipste über den Deich und beschloss unverrichteter Pläne zurück zu fahren da viel zu kalt.

Zuhause dickere Jacke an und zu Fuß zum Großensieler Deich. Wollige Schafe sind ein wunderbares Motiv. Ebenso werden Flüsse und Wässriges zum Herbst hin interessant.

Sept 20, Mixed Media, 20/30cm

“Deichidylle” bei Kleinensiel (mit Wolf im Schafspelz)

Sept 20, Mixed Media auf Papier, 17,3/14cm

“Wetlands”

Sept 20, Mixed Media auf Papier, 19/13cm

“Kühles Kleinensiel”

Aquarell Kenneth canal
2017, Aquarell auf Papier, 30/20cm

“Fremder Fluss”

Sept 20, Mixed Media auf Papier, 13/19cm

“Sumpf von Sarve”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

News

Kategorien