Über mich und diese Seite

Seit Mitte 2019 wohne ich wieder in Norddeutschland und arbeite als Masseurin. Meine Tätigkeit als Reiseleiterin für “Wikinger” macht den Alltag bunt und ist irgendwie eine Lebensaufgabe (in dem Sinne, dass es immer neue Länder zu bereisen gibt). Interessenschwerpunkt ist zZ Großbritannien und Irland. Nebenbei entwickle ich die größte Motivation Abenteuer vor der Haustür zu erleben. Die Blogbeiträge verändern sich dementsprechend. Zeichnen könnte immer wieder Thema sein, ebenso (am Besten) Geschichten die das Leben schrieb:-)

Und der Name der Seite? 7-seas-effect: Die Seite ist 2016 entstanden, mit dem Plan die Reisezeit festzuhalten. Viele Posts von damals habe ich gelöscht, weil sie mir zu unstrukturiert erschienen, vielleicht war das ein Fehler. Erfahrungsgemäß liest kaum jemand die frühen Einträge, bzw warum sollte man hier lesen? Im schönsten Fall um sich danach selbst auf den Weg zu machen. Irgendwohin.

So, der Name. Die sieben Meere sind ein gängiger Begriff. Ich dachte ich würde sie mit der Zeit alle bereisen. Dieses Unterwegs-sein hat einen Effekt auf das Denken, die Sicht auf das eigene Leben. Deswegen…7-seas-effect. Nicht sehr SEO-freundlich, aber da diese Seite nicht gemacht wurde um zu werben, oder Produkte zu verkaufen, lasse ich den Titel wie er ist.

Kontakt: krabbenhoefts@gmail.com


Sabrina Krabbenhoeft

Pop up Store in Pokhara, Nepal. Massage und Zeichnungen im Angebot.

Mein Hintergrund, kurz gefasst:

Studium der Freien Kunst in den Niederlanden, Bachelor

Umzug nach Berlin, zu groß aber sehr “hip”

Überlebensjobs aller Art, bis es genug war “von der Hand im Mund”

Ausbildung zur Körpertherapeutin mit eigenem Center

Die Kunst vermisst und zwei Jahre Filmschule (s.”Filmarche Berlin”), mit Schwerpunkt Dokumentarfilm, angehängt

 “Königin und Schatten” gedreht, sehr stolz, ebenso auf meine Reisedokus zum “Camino Portugues” und “Liebeserklärung an Lismore”

Nach sieben Jahren vom Reisefieber gepackt, und mit meinem damaligen Freund 10 Monate um die Welt gezogen, plus 2 Monate Schottland

Zurück nach Norddeutschland, begonnen für “Wikinger” Wanderreisen zu leiten

Corona-Phase- Erste Hilfe Ausbilder geworden & mehr Outdoor-Aktivität die hoffentlich neue Perspektiven eröffnet

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Peugeot1.jpeg
Mein geliebtes Reisemobil

Verbunden:

Filme auf Vimeo

Fotos auf Flickr

Massage



Impressum:

Sabrina Krabbenhoeft

Mail: krabbenhoefts@gmail.com

mobil: 0175 49 73 200

Kategorien

EnglishFrançaisDeutsch